Die DGL GmbH & Co. KG (kurz DGL - Deutsche Getränke Logistik) ist ein im Jahr 2019 gegründetes Joint Venture der Radeberger Gruppe KG und der Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG.

Unter dem gemeinsamen Dach bündelt die DGL-Unternehmensgruppe ihre Kräfte und schafft damit ganzheitliche 360-Grad-Lösungskonzepte rund um die Voll- und Leergutlogistik mit regionalen Schwerpunkten in Berlin/Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Schleswig-Holstein.

Als zukunftsorientierter, leistungsfähiger und produktneutraler Streckenlogistiker bietet die DGL ihren Kunden und Partnern eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette und ist damit die ideale Plattform für eine moderne Logistik.

Ausgangspunkt aller Leistungen der DGL sind die stark in den Regionen verwurzelten Gesellschaften. Zu ihren Geschäftsfeldern gehören der Handel, die Gastronomie, der Getränkefachgroßhandel sowie Speditions- und Logistikdienstleistungen.

Ein Unternehmen der DGL Gruppe

27. Mai 2021

Neue Brauerei in Flensburg

The Baltic Brewery ist seit rund zwei Jahren am Markt und steht für handgemachtes Craftbier. CBO, Chief Brewing Officer, Paul Alford, stammt aus England, hat aber auch walisische und irische Wurzeln. Daher kommt wohl auch die Liebe zu hopfenbetonten Ales und Stouts, die er aus seiner Heimat gut kennt. Diese Leidenschaft teilt er mit seinem Geschäftspartner Martin Molzen. Gemeinsam vertreiben sie derzeit zwei unterschiedliche Biere: Ein Pale Ale und ein IPA. Zu kaufen gibt es beide Biere im Online-Shop, beim Lagerverkauf der Brauerei und in Gastronomien sowie in vielen Märkten in und um Flensburg.

 

The Baltic Brewery
Zur Bleiche 44, 24941 Flensburg
Tel. 0461 9958 3599
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.balticbrewery.com